Kernsanierung: Münsterländer Haus - Baujahr 1957, Objekt 56314, in 48249 Dülmen

________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

  

  

  

   

    

  

  

    

  

  

  

  

  

  

  

 

  

Schickes Einfamilienhaus mit großem Garten und Doppelgarage in Haus-Dülmen zu verkaufen!

Das charmante Haus im münsterländer Stil wurde 1957 in massiver Bauweise erstellt und ist voll verklinkert.

Es verfügt im EG über ein großes Wohn- / Esszimmer, Küche mit großer Durchreiche und Vorratsraum, Schlafzimmer, neues Duschbad (Walk-In-Dusche) und Fußbodenheizung sowie Flur mit Treppenhaus. Vom EG gelangt man in den großzügigen Kellerbereich, vom Flur aus geht man zur Waschküche, zum Heizungsraum, zum Öllager und drei weiteren Kellerräumen. Im OG befindet sich nun ein neues, schickes Wellness-Badezimmer mit Fußbodenheizung, ein zusätzliches neues Duschbad sowie 3 weitere Schlafzimmer, die vom Flur aus erreichbar sind. Der Spitzboden könnte durch eine Wendeltreppe mit dem Flur verbunden und ggf. zum tollen Dachstudio ausgebaut werden. 

Auf dem ca. 560m² großen, idyllischen Grundstück befinden sich eine neue Zufahrt zur Doppelgarage inkl. PKW-Stellplätze, der Weg zum Haus sowie ein großes Rasengrundstück. Ein großer Kirsch- sowie ein Apfelbaum umranden die großzügige Einfahrt zum Haus.

➤ Die Böden und Wände der Bäder wurden neu gefliest, die Wohnräume mit hochwertigem Laminat belegt.

➤ Die Wände und Decken wurden neu tapeziert und in strahlendem weiß gestrichen.

➤ Alle Fenster der Wohnräume sind mit Thermopen-Doppelverglasung und nun mit elektrischen Rolläden ausgestattet.

➤ Die gesamte Elektrik wurden aktuell erneuert.

Alle Wasserleitungen wurden aktuell erneuert.

Neue SAT-Anlage.

➤ Der komplette Kellerbereich wurde weiß gestrichen und ist auch von außen durch einen separaten Eingang begehbar.

Der komplette Gartenbereich wurde neu angelegt.

➤ Für die Privatsphäre wurde eine Thuja-Hecke als Sichtschutz gepflanzt.

➤ Alle Pflasterflächen neu, inkl. neuer Einfahrt zum Haus.

- VERKAUFT

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________